2 Ergebnisse.

Knallhart
Mit 15 muss Michael seine heile Welt verlassen. Er landet in einem Großstadtviertel, in dem er die Spielregeln nicht kennt, wo Gewalt und Verbrechen regieren. Diebstahl, Schule schwänzen und Bier trinken gehören zum Alltag seiner neuen Freunde. Und für Miachel heißt das: sich anpassen oder untergehen. Als ihn einige Mitschüler terrorisieren und einmal fast umbringen, versucht er, sich vor dieser ...

14,90 CHF

Knallhart
Seit der Geliebte seiner Mutter sie rausgeschmissen hat, ist Michael Polischka eindeutig im falschen Film. Statt Villa im Berliner Nobelviertel Zehlendorf heißt es jetzt Bruchbude in Neukölln. Und auf der neuen Schule stellen ihn Erroll und seine Rotjacken gleich vor die Wahl: Kohle oder Terror. Damit beginnt die Spirale der Kriminalität.Dieser schonungslos und doch komisch erzählte Roman hat die Film-Produktion ...

13,90 CHF